Pure base 500dx lüfter?

4 Antworten

Wenn die nur auf einer Seite Gewinde haben: neue kaufen und einbauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Fffhc
Fragesteller

Und kann ih da kein gewinde reinmavhen ich habe nicht unlimited geld als kind

MichaelSAL74  18.07.2022, 17:15
@Fffhc

Wenn da der Rahmen genauso ist, wie auf der anderen Seite und Du nen Gewindeschneider für sowas hast: klar kannst natürlich auch

Kernlochdurchmesser ausmessen für die kleinste Bohrung , und dann im Baumarkt passend lange und durchmessende Schrauben samt Muttern & Federscheiben besorgen .

In vielen BM bekommst Du sowas dann pro Stück , und / oder per Gewicht je Artikel .

die Lüfterschrauben schneiden sich selbst ihr gewinde ins plastik

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Fffhc
Fragesteller

Also einfach stark reinschrauben?

Krabat693  18.07.2022, 18:27
@Fffhc

jop, einfach bissl kraft beim schrauben und aufpassen das du gerade bist.

Fffhc
Fragesteller
@Krabat693

Ja hab es geschafft ein wenig reinzuschauen aber weiter schaff ich es nicht ist es schlimm wen die lüfter ein wenig im gehäuse lose sind solange sie nicht runderfallen und sich atark bewegen?

Krabat693  19.07.2022, 14:07
@Fffhc

Musst wohl besser frühstücken, so schwer sollte das eigentlich nicht gehen das man die Schrauben nicht komplett rein kriegt.

Kalt gehen wir deswegen jedenfalls nichts, aber der Lüfter könnte nervig klappern wenn er nicht richtig fest ist.

An der anderen Seite ein Gewinde schneiden.