PŸUR Vertrag Abschluss wiederrufen?

2 Antworten

Hi Icefd,

ich würde da noch etwas Geduld haben, da lag immerhin noch ein Wochenende und ein Feiertag dazwischen.
Natürlich kannst du gerne noch eine Mail schreiben, oder einfach mal bei PŸUR anrufen. Du solltest die Mitarbeiter dort unter der 030/25777777 erreichen können.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Icefd
Fragesteller

Cool danke, können sie mir aber vielleicht sagen ob die Kündigung dann überhaupt angenommen wird, da dass ja alles Mitte 2023 war und bis dahin von denen ja nichts gekommen ist. Und deswegen haben wir jetzt bei Telekom das beantragt

Telekomhilft  03.01.2024, 08:17
@Icefd

Hi Icefd, das werde ich leider nicht beantworten können, da ich nicht weiß, wie dein aktueller Vertragsstand bei PŸUR ist. Ruf da am besten einmal an, dann sollte sich das recht schnell klären lassen.

Viele Grüße Torsten S.

Wenn Du Deinen Vertrag mit PYUR fristgemäß gekündigt hast, was sollen die jetzt noch antworten?

Ist die Kündigung denn dort angekommen?

Hattest Du überhaupt einen Vertrag?

Oder nur ein Antrag?

Icefd
Fragesteller

Ich glaube das ist ein Antrag, aber ich habe die Leistungen ja nicht bekommen oder genutzt