Pupillen weiten kann ich alleine nach hause?

1 Antwort

Solange du nicht selbst Auto fährst sollte das kein Problem sein.

Angenehm ist die Prozedur nicht gerade und du wirst vermutlich ziemlich lichtempfindlich sein. Weh tun tut's nicht, du siehst halt etwas verschwommen (geht mir als Brillenträger immer so, wenn ich keine Brille trage). Nimm im Zweifel ne Sonnenbrille mit, damit du nicht so geblendet wirst.

Wie lange das dauert bis sich das Auge wieder normalisiert ist unterschiedlich, wenn ich mich recht erinnere dauert es ca. ne Stunde. Das können dir die Praxiskräfte aber auch sagen. :)