Punkte hinter Lippe was ist das etwa Herpes?

Schmerzen  - (Gesundheit, Herpes, Infektion)

4 Antworten

Herpes entsteht nie ohne ein heißes Gefühl das vorher entsteht.

Daher ja die Werbung mit der Hitze rund um den Punkt. Diese entzündeten Stellen kannst du entweder mit eine Kamillen-Tinktur oder einem vom Zahnarzt verschriebenen Mundwasser, wieder los werden.

Sollte also deinen Punkten ein heißes Gefühl im Mund voraus gegangen sein, hilft Acichlorvir ganz prima. Ansonsten mal den Knackarsch zum Zahnarzt schwingen und sich ein medizinisches Mundwasser verschreiben lassen, wenn die Kamillentinktur nicht hilft. (nope kein Tee, eine Tinktur..die ist konzentrierter)

Das sieht mir nach Aphten auf. Kannst du ja mal googlen. Ich denke nicht, dass es Herpes ist.

habe zwar nachgelesen aber ist das nun gefährlich? Muss ich zum Arzt? Geht das von alleine wieder weg?

0

Ja geht von alleine weg, ist nur schmerzhaft....

0
@Laualau

Ich denke auch, dass es Aphten sind, geht von selbst wieder weg, ist aber etwas unangenehm.

0

Herpes ist es glaub ich nicht. Das müssten so Eiterpickel sein wie man sie aus dem gesicht oder so kennt. Nur halt von der Schleimhaut her. Ist nichts schlimmes.

Wie bekommt man Herpes am schnellsten weg?

Ich habe eine heiße, geschwollene Unterlippe mit ca. 6 kleinen Herpesbläschen. Nach 2 Tagen kamen sogar die letzten 4 Bläschen erst hinterher und Hausmittel bringen nichts. Wie werde ich den schnell wieder los? Mit Zovirax oder Compeed Herpes Patches, vielleicht???

...zur Frage

Herpes ... Verteilung?

Wenn der Herpes sich verteilt(was ich nicht will) also nicht mehr nur auf der Lippe ist ist es dann sehr ansteckend für andere und sollte ich anderen dann noch in die Nähe kommen oder zugause vleiben?

...zur Frage

immer wieder Herpes durch Solarium, was tun damits weg geht auch mit Solarium?

Hey, ich geh ins Solarium, eigentlich nicht so oft, manchmal einmal die Woche, manchmal 2 mal. Doch seit ungefähr drei Monaten Krieg ich immer wieder Herpes davon, habs schon an der Stirn, Kinn und Nase.. man siehts zwar nicht wirklich aber es soll dennoch weggehen! Da mir meine Bräune wichtig ist und ich mich nur so wohl fühle, kann und will ich auch meine geliebte Sonnenbank nicht meiden. Und mit Selbstbräunern will ich erst gar nicht wieder anfangen. Ich kann mein Herpes immer nur so halten das es nicht schlimmer wird, aber ganz weggehen tut es auch nicht... kann jemand da draußen mir bitte weiter helfen um es dauerhaft los zu werden??

...zur Frage

Komische Punkte an der Lippe?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen ganz plötzlich komische Punkte an meiner Lippe bekommen zudem auch an meiner Nase. Ich bin mir nicht sicher ob es Herpes ist oder nicht allerdings hat mein Freund den ich gestern das letzte mal geküsst habe kein Herpes und somit kann ich mir auch nicht vorstellen das es Herpes sei. Dennoch wollte ich wissen ob jemand von euch weiß was das ist. Danke im Voraus. LG:-)

...zur Frage

Zeigt sich Herpes an der Lippe oder auch im Mund?

Hallo , ich habe Angst das ich vlt. Herpes haben könnte , denn ich habe Herpes oder ein Pinkel auf der Rückseite meiner Lippe. Kann das auch was anderes sein , außer Herpes?

...zur Frage

Übertragung Genitalherpes bei oralem Kontakt?

Eine Freundin von mir/möglicherweise mehr hat Genitalherpes. Es geht um die Ansteckungsgefahr. Wenn wir z.B. Oralsex haben, kann ich davon Herpes an den Lippen bekommen? Oder sogar selbst Genitalherpes? Wie wäre es denn, wenn ich direkt danach Oktenisept gurgle und mir praktisch das ganze Gesicht einschmiere, sollte das nicht möglich sein? Beim Geschlechtsverkehr stelle ich mir das deutlich komplizierter vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?