Punk und was studieren?

10 Antworten

Ein Punk der Jura studieren möchte sich damit auch Gesellschaftskonventionen unterwirft... finde den Fehler. Du scheinst viel mehr ein reiner Modepunk zu sein ohne diese Ideologie wirklich zu leben ansonsten würde sich so eine Fragestellung für dich erst gar nicht ergeben.

Studieren sollte es eigentlich keine Probleme geben. Kenn selber einen Punk, dem man es auch ansieht, dass er einer ist und er studiert auch Jura. Er hat aber auch bedenken, wegen Job und seinem Aussehen nach dem Studium...

.... du bist Punk und hast Angst, nicht akzeptiert zu werden...?! Wo kämen wir denn hin, wenn der Punk akzteptiert werden würde? Das würde der Intention des Punk völlig widersprechen - entscheide dich, ob du Punk sein oder akzeptiert werden willst.

Design studieren. Gruss Bordie

Ob das mit dem Studium klappt hängt vielleicht noch mehr von deinen Noten als von deinem Aussehen ab, allerdings wird dich nachher niemand einstellen. Künstler sehen oft sehr individuell aus, aber da müsste man schon auch Talent in dieser Richtung mitbringen. Die Sozialen sind von der Einstellung her meist toleranter, allerdings wirst du auch da im Anschluss zumindest vermutlich nicht in eine leitende Position kommen.