Puls im Gaumen spüren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

man kann aus medizinischer Sicht gesehen keinen Puls am Gaumen empfinden bzw. spüren.

Deine erwähnte hypochondrische Störung ist wohl eher die Ursache des Ganzen - gut, dass du dich in Behandlung begibst.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gute Besserung und beste Grüße

JayJaylibro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du Lieber...

ich muss immer wieder schmunzeln...

Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis du alle Stellen des Körpers erforscht hast, an denen der Puls (das Leben) zu spüren ist.

Glaub doch endlich mal, dass du lebst und traue dich JA zu sagen zum Leben mit und in einem Körper.

Der Himmel kann warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
03.02.2017, 13:37

haha wird langsam zum running gag :D mit welchen esoterischen themen befasst du dich denn eigentlich so?

0
Kommentar von Twihard2002
03.02.2017, 13:44

Hypochondrie ist eine psychische Krankheit falls du weißt was das ist

1

Hast Du noch nicht alle Körperteile "durch"? Hoffentlich kommst Du nicht irgendwann durcheinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider starker hypochonder, es wird immer schlimmer wenn man jedem Verdacht nachgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Gaumen kann man keinen Puls fühlen, da ist keine Schlagader.

Als Hypochonder solltest Du Dich natürlich mal in Behandlung geben, weil das auf Dauer schon aufs Herz geht, wenn man sich dauernd aufregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophilinchen
03.02.2017, 15:37

Manche sagen, dass Herz wird durch ständige Angst sogar stärker, denn da das Herz ein Muskel ist, wird es trainiert wenn es viel klopft. Schlecht ist das nicht:D Aber natürlich ist immer Angst Mist, und muss behandelt werden.

0

Alsoooo.........

Ich habe das auch ! auch jetzt gerade ! ich merke definitiv den puls im gaumen / zahnfleisch..... vermehrt vorne am gaumen wo die schneidezähne sind !!

also sagt nicht NEIN GIBS NICHT ! gibt es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles normal, mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
03.02.2017, 13:30

`kennst du das auch?

0

Was möchtest Du wissen?