Pullover direkt nach bestellung anziehen, schlimm?

6 Antworten

Trägst du den direkt auf der Haut? Dann würde ich den waschen. Ansonsten spielt das keine Rolle.

betterwait
Fragesteller

Ja auf der Haut.

Man sollte immer vor dem ersten Tragen alles waschen - eben wegen der Chemie. Ich mache das jedenfalls.

Du solltest es schon Ihn schon waschen. Ob den nun schon andere Leute an hatten können wir nicht wissen, aber die Chemie die drin steckt ist oft nicht ohne.

Das riechst du schon.

Ich habe gelesen dort sind Chemische stoffe enthalten die den Körper schädigen.

Und diese Stoffe können direkt über die Haut aufgenommen werden!

Bei uns wird jedes neue Teil gewaschen!

Entscheide selbst....

Also ich MUSS es waschen, weil ich mich sonst ekel. Unabhängig von den chemischen Stoffen weil es schon andere Menschen evtl. an hatten. Einmal hatte ich was ohne Waschen an und hab es bereut, hab mich nur gekratzt. Entweder Allergie oder psychisch. Aufjedenfall mein Hals wurde voll rot. Persönlich rate ich davon ab aber kann man machen solange es keine Bazar ware ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung