Pulli nach erstem mal tragen kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte eigentlich möglich sein. Reklamieren würde ich auf jeden Fall, das kommt nicht nur dir zu Gute, sondern auch der Firma, damit sie eventuelle Probleme in der Produktion beheben können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das darf nicht passieren. Vermutlich beim Nähen was schief gegangen. Geh das umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht sehr nach Imitat aus. Reklamiere das Teil und hole dir andere Marke denn wenn du den gleichen Pulli tauscht ist der in Kürze auch defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aIIesklar 07.01.2016, 07:51

Ist aus dem Jack And Jones Shop, kann also kein Immitat sein :p

0
newcomer 07.01.2016, 07:53
@aIIesklar

dann werden sie den auch umtauschen und falls er erneut Fehler aufweist wiederum tauschen. Nach dritten Versuch könnteste Geld zurückbekommen

0
timo1211 07.01.2016, 10:25
@newcomer

Wer fälscht denn Jack & Jones ?

Es fälscht ja auch niemand H&M Klamotten

0

Sowas passiert, wenn man von Unbekannten einfach was kauft. Kennst du die Beiden o. wie hast du die kennengelernt? Wahrscheinlich auf'm Flohmarkt. Jetzt kannst du nicht mal reklamieren u. zur Polizei kannste auch nicht gehen, weil die zwei es dir wohl illegal unter der Hand angeboten haben. Kamen dir die Namen nicht schon komisch vor? Ich würde niemals bei Flüchtigen kaufen, welche auch noch Jack u. Jones heißen. Man muss erst einmal reingefallen sein, um beim nächsten Mal etwas genauer hinzuschauen u. vorsichtiger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aIIesklar 07.01.2016, 19:51

Boa alter bist du lustig, musste mich schon fast zusammen reißen um nicht zu lachen. Aber naja wenn du sonst nichts in deinem Leben zu tun hast, weiter viel Spaß beim unlustig sein ✌🏼️

0

Was möchtest Du wissen?