Pulli nach erstem mal tragen kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich möglich sein. Reklamieren würde ich auf jeden Fall, das kommt nicht nur dir zu Gute, sondern auch der Firma, damit sie eventuelle Probleme in der Produktion beheben können. 

Ja, das darf nicht passieren. Vermutlich beim Nähen was schief gegangen. Geh das umtauschen.

das sieht sehr nach Imitat aus. Reklamiere das Teil und hole dir andere Marke denn wenn du den gleichen Pulli tauscht ist der in Kürze auch defekt

Ist aus dem Jack And Jones Shop, kann also kein Immitat sein :p

0
@aIIesklar

dann werden sie den auch umtauschen und falls er erneut Fehler aufweist wiederum tauschen. Nach dritten Versuch könnteste Geld zurückbekommen

0
@newcomer

Wer fälscht denn Jack & Jones ?

Es fälscht ja auch niemand H&M Klamotten

0