Jack and Jones als Mädchen?

5 Antworten

Natürlich kannst du die auch tragen 😎

Klar kannst Du die auch als Mädchen tragen.

den Hoodies ist es egal, ob sie von Jungs oder Mädchen getragen werden, wichtig ist einzig und alleine nur, das sie Dir passen und das Du Dich darin wohl fühlst, alles andere ich völlig egal, also - ziehe sie einfach an und mach Dir keine Gedanken

So wie Jungs/Männer das recht haben, Kleidung zu tragen (welche ursprünglich eher für Damen ausgelegt sind) können Mädels/Frauen es auch. Meist machen Frauen es auch, weil es weniger auffällt.

Kleidung hat kein Geschlecht.....

Trag das worin du dich wohl fühlst ;-)

Warum nicht? Das dürfte auch eigentlcih Unisex sein. Eine frühere Kollegin trug oft verschiedene lockere Hoodies mit Kapuze, es stand ihr immer phänomenal gut, rein objektiv gesehen.. mein Typ war sie optisch nicht, aber die Hoodies standen ihr wahnsinnig gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung