Ist levi auch eine topmarke wie Jack and Jones und Lacoste?

5 Antworten

Levi Strauss & Co. ist bis heute eine der größten Jeanshersteller der Welt und Levi's eine der bekanntesten Marken Weltweit. Das vielleicht bekannteste und meist getragenste Modell ist Levi's 501. Was eine richtige Jeans angeht ist Levi Strauss & Co. eine der Fachfirmen.

Viel wichtiger finde ich die Frage seid wann Jack and Jones eine Topmarke ist :D

Levi Strauss und sein Partner sind die Erfinder der Jeans. Und auch die Jeans die man heute von Levi's kaufen kann haben eine top Qualität im Gegensatz zu Jack and Jones

Ich persönlich habe von denen zwar kein einziges Produkt im Kleiderschrank hängen, aber die Firma genießt seit langer Zeit schon jedenfalls einen allgemein guten bis sehr guten Ruf, was die Qualität ihrer Jeans & weiterer Kleidungsstücke betrifft... Eine der bekanntesten Marken überhaupt ist Levis sowieso -------------> von daher würde ich sie summa sumarum shcon ins "modische Oberhaus" einstufen :)

ist jack and jones nur für jungs?

ich finde die klamotten von jack and jones toll deswegen frag ich ob es auch jack and jones für mädchen gibt :D

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Wie findet ihr Jack and Jones Unterwäsche?

Wie findet ihr Jack and Jones Unterwäsche bei Männern? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Ist G-star oder Jack and Jones im Preisleistungsverhältnis besser?

...zur Frage

Was denkt ihr über Leute,die immer schön angezogen sind?

In der stadt, Arbeit, Bars egal Und die die immer Hygienisch sind sprich saubere Hände , Fingernägel usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?