PUK vergessen? Was jetzt tun?

5 Antworten

Als erstes sollst du lernen wie man das Wort "tun" richtig schreibt. So kompliziert ist es nicht.

Und danach kannst du dich auch an deinen Mobilfunkanbieter wenden.

Bei deinem Anbieter anrufen.

Du hast den Entsperrschlüssel, PUK, mit den Vertragsdaten für Dein Mobiltelefon schriftlich erhalten, normalerweise zusammen mit der PIN.

Solltest dieses wichtige Dokument tatsächlich verloren haben, wende Dich an Deinen Mobilfunkanbieter.

Entweder du wechselst die SD-Karte oder du suchst in den Unterlagen nach dem PUK, die für die SD-Karte mitgeschickt worden sind.

steht normal bei den Unterlag, wenn du die Nummer kauft ansonsten, musst du ein neues kaufen

data2309  01.06.2019, 13:21

"die Nummer kaufst"?

wieso neues kaufen, was neu kaufen?

puk kann man vom Anbieter Anfordern!