Pubertät oder psychische Erkrankung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sich ständig leer zu fühlen ist nicht normal, Pubertät hin oder her, ich hasse es das man junge Menschen so wenig ernst nimmt. Wenn du mal quatschen willst, heute oder die Tage... gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Hey girl ich m/14 habe auch kranke Phasen. Gestern einen besoffenen Kumpel davor gerettet vor die Bahn zu rennen... Ihn fast nachhause getragen und heute mit dem Auto getrempt und Leuten eine Geschichte vorgegaukelt. Hab noch viel mehr erlebt und ich durchlebe auch Depressionen usw... Es sind wahrscheinlich wirklich nur Phasen. Ich fühle mich derzeit sehr einsam und ungeliebt... Aber solche Sachen werden mit der Zeit besser

Kann sein aber würde dir empfehlen mal mit jemanden drüber zu reden.

Hi, das ist nicht normal. Für mich hört es sich an, als würdest du langsam in eine Depression rutschen.

Ich empfehle dir die Seite Krisenchat.de

Hier kannst du per WhatsApp schreiben, so lange du willst. Schau dir mal die Internetseite an. Sie richtet sich speziell an Jugendliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung