Psycho: Wer spielt diese Szene?

Psycho - (Musik, Freizeit, Film) Psycho - (Musik, Freizeit, Film)

2 Antworten

könnte ein Mann sein - aber Meinung nach nicht Perkins

P. war homosexuell, was in hollywood kein Geheimnis war .. vielleicht hat er sich geweigert Frauenkleider anzuziehen oder Hitchcock fand es irgendwie unpassend

er muss im Übrigen sowieso etwas seltsam gewesen sein - er hat in dem Film wohl seine Privatkleidung getragen und nicht die ausgesuchten Filmkostüme

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Psycho Filmzitat von Norman Bates

Ich suche ein bestimmtes Zitat aus dem alten Psycho Film, das etwa so geht: "She is not sick, but maybe a bit evil" Das ist die Szene als Bates mit dem Detektiv spricht. Ich wüsste gerne wie genau das Zitat lautet, da ich es verwenden möchte. Weiß jemand vielleicht das komplette (und richtige) Zitat oder wo man es findet?

Gruß Messoras

...zur Frage

Wer ist der größte Schurke der Filmgeschichte?

Wem würdet ihr als schlimmsten Bösewicht der Filmgeschichte bezeichnen? Hannibal Lecter (meine Wahl),Darth Vader? Den Joker? Norman Bates? Das Alien? Jigsaw? John Doe?

...zur Frage

Norman und Norma Bates: wie realistisch ist die Mutter-Sohn-Beziehung (und die Konsequenzen daraus) in der Serie "Bates Motel"?

Diese Serie kommt ja immer Montags Abends bei Vox. Natürlich sind Norma und Norman etwas psycho, aber so schlimm ist es eigentlich gar nicht. Und wenn man sich die Mutter-Sohn-Beziehung der beiden anschaut, finde ich da auch nichts völlig ungewöhnliches. Das Norman dann später (in dem berühmten Psycho-Film) Mutter und neuen Liebhaber umgebracht haben soll, kann man sich kaum vorstellen. Frage: wie realistisch ist die Mutter-Sohn-Beziehung in der Serie "Bates Motel"? Und wäre es, aus Sicht von Psychologen, überhaupt denkbar, dass Norman später so ausrastet?

...zur Frage

Frage zu Bates Hotel?

Ich hab die serie vorhin angefangen und finde sie recht gut. zwischen den Wm spielen ganz erfrischend :D . ich werde aus den charakteren nicht schlau, Norman womöglich Psychopath, hang zur schizophrenie und potenzieller mörder, ODER es wird nur so dargestellt um einen plottwist anzustreben.
Ich weiß dass die serie eine art prequel zu Hitchcocks Psycho ist, allerdings abgewandelt. ich hab leider die angewohheit mich selber zu spoilern indem ich den Plot google. kann mir einer ganz grob (!) sagen in welche richtung sich die serie bewegt ? Man will einfach nicht dass der Main Character zum Serienmörder wird.

...zur Frage

Hat Anthony Perkins nie „Mutter“ gespielt?

Im Internet und in der Biographie von Anthony Perkins steht, dass für die Duschszene und den Mord an Arbogast zwei Doubles verwendet wurden. Aber wer spielt Mutter im Obstkeller? Ist das Anthony Perkins oder auch ein Double?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?