Darsteller im Michael Jackson Musikvideo "Who is it"

4 Antworten

Such doch mal im Netz nach Jacko-Fanclubs. Da erfaährst Du garantiert mehr als in den offiziellen wiki-Seiten.

LenaJackson58  01.07.2015, 18:54

Bitte sagt nicht Jacko! er selbst empfand es als Beleidigung!

Ich hab noch keine gesehen, gibt es meines Wissens nicht. Aber hab die Darsteller auch noch nie gesehen außer MJ natürlich.

Ich weiß nicht, wer die Frau spielt (wird wohl ein Model gewesen sein), bin mir aber ziemlich sicher, dass der Typ mit der Brille Will Patton ist.