Psychischer missbrauch der Eltern/Ausziehen mit 19?

2 Antworten

Du hast, wie Du schreibst ADH. Habe da nach gelesen und denke, Du bist zu Streng zu deinen Eltern. Ich habe über ADH nachgelesen und nachgedacht, kann es aber nicht ganz begreifen. Das wird deinen Eltern nicht anders ergehen! Glaube jetzt nicht das sie etwas von dir erwarten, was Du nicht erfüllen könntest. Wenn Du deine jetzige Situation betrachtest, glaubst Du wirklich, das dich ausziehen von zu Hause weiterbringt? Im Moment hast Du eine sichere Versorgung durch deine Eltern. Da sagt sich so leicht, ich will ausziehen. Ich denke schon, das deine Eltern dich lieben, aber eben das Problem nicht realisieren. Und Suizid ist ja wohl völlig daneben, weil da ist nix mit Neuanfang oder Auferstehung oder Wiedergeburt! Das ist Müll! Da kommt dann: GAME OVER ! Oder beim Flipper 2€ reinschmeißen und dran rütteln bis da steht: TILT. Super 2€ weg für nix? Also bitte!! Die meisten zwischenmenschlichen Probleme beruhen auf Kommunikation und Unwissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit Verwandten zu den du ein gutes Verhältnis hast Oma, Opa, Onkel oder Tante

Die helfen dir da raus zu kommen

Eigene Wohnung bedeutet auch viel Verantwortung