Psychisch kaputt?

5 Antworten

Benutz bitte das nächste Mal Satzzeichen, man bekommt Augenkrebs beim Lesen.

Zu deiner Frage, auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

Ich lese daraus nur, dass der Typ dich vera*scht hat.

Verbuch es unter Erfahrungen die man nicht braucht.

Sei dir selbst so viel wert und heul ihm keine Tränen mehr nach.

Ihr hattet nie ein Date, heißt also ihr habt euch nicht gesehen, richtig?

Wenn das so ist, dann hattet ihr auch keine Beziehung.

Marialopez2
Fragesteller

Doch wir haben uns paar mal getroffen wir kennen uns jahrelang !

Du solltest mit ihm abschließen und nicht zurückschauen. Er ist entweder unreif, oder er meint es nicht ernst. Auf jeden Fall klingt es, als wäre er nicht gut für dich. Lass es sein, vergiss ihn und schließ bitte emotional mit ihm ab. Alles Liebe!

Also, so wie ich das sehe hast du ihm sehr gemocht und er war sehr toxisch.

Du hast nichts falsch gemacht, deswegen mach dir da nicht so einen Kopf. Er war halt sehr toxisch und einfach nicht der richtige.

Häng nicht an ihm und schau nach vorn. Vergiss ihn und ignoriere seine Zukunft und fokussieren dich auf deine.

Du wirst schon noch die richtige Person finden.

Du hast keine schöne/echte Erfahrung gemacht. Lass es jetzt hinter dir und schau nach vorne. Du bist nicht kaputt, nur verletzt! Vergiss ihn, er ist es nicht wert!

Kann man inne Tonne hauen, mag zwar usnensibel klingen aber verkauf dich doch nich unter wert für son spinner, er is einfach ein troll.