Psn Konto gesperrt was tun?

2 Antworten

Ja, PlayStation darf dein Konto sperren, wenn du tatsächlich minderjährig bist. Das PlayStation Network ist erst ab 18 Jahren erlaubt. Jüngere müssen sich ein Kinderkonto anlegen, welches beim Erreichen der Volljährigkeit automatisch zu einem Erwachsenenkonto hochgestuft wird.

Du könntest höchstens den Support fragen, ob die Spiele auf das Konto deiner Mutter übertragen werden können. Mehr kannst du leider nicht tun

0

Da wirst Du leider Pech haben. Ein von SIE gesperrtes bzw. deaktiviertes Konto ist tot und bleibt tot!

Hierzu wird das Passwort durch einen Zufallsgenerator geändert, welches nicht protokolliert wird. Will heißen, niemand kennt das neue Passwort.

Der Account wird weiterhin sichtbar sein, man kann sogar FA's schicken, aber es ist tot...

0

Hallo.

Pech für dich.

Alles weg. Kriminelle Energie nennt der das.

Hallo meine karte wurde von der sparkasse gesperrt trotz P Konto

Hallo mir wurde die karte gesperrt und eingezogen trotz P Konto. Und 10 Euro Provision und 10 Euro für die karten sperre abgezogen kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

P-konto wird das Geld gesperrt?

Wen man sich neu in der porivatinsolvenz befindet Und man diesen Monat Arbeitslosengeld 400 bekommen hat und kommende Woche einen Zahlungseingang von 270 Euro aus privat erwartet auf dem Konto Wird davon was gesperrt bzw gepfandet? Habe ein P-konto

...zur Frage

Muss man die Spielstände löschen, bevor man Spiele an Rebuy schickt?

Hallo! Ich habe unzählige Wii und Nintendo 3DS Spiele, welche ich nicht mehr brauche. Ein Freund hat mir ReBuy empfohlen.
Kann mir jemand sagen, ob ich die Spielstände vorher unbedingt löschen muss? Ich habe so viele Spiele und darauf ehrlich gesagt nicht wirklich Lust, überall die Spielstände zu löschen.

...zur Frage

ist es möglich 800 euro vom konto abzuheben ohne das

hallo,

ist es möglich 800 euro oder mehr von seinem konto abzuheben ohne das die karte eingezogen wird oder gesperrt wird oder sonstiges oder muss ich das am schalter abholen?

...zur Frage

Ps4 - neues Konto erstellen und altes hinzufügen um bei beiden die PS plus Vorteile zu nutzen

Hallo,

Ich möchte mir auf meiner ps4 ein neues psn Konto einrichten, da ich meinen online-benutzernamen ändern möchte. Diese Funktion gibt Sony ja leider nicht. Für dieses neue Konto wurde ich mir den playstation plus Service einrichten und auch alle Spiele, bis auf eins, darüber spielen.

Um bei dem Spiel Destiny meine Charaktere von der PS3 zu übernehmen muss ich meinen alten account Namen nutzen. Diesen würde ich dann auf der ps4 ausschließen nur für Destiny verwenden.

Zur eigentlichen Frage: ist es möglich, den playstation plus service mit dem neuen Account zu aktivieren und auch für den alten zu nutzen, damit ich die Destiny spielstände übertragen kann? Falls nein - gibt es andere Lösungen?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?