PS5 System?

5 Antworten

Hm ne eig nicht.

Schlecht optimierte spiele können mal abstürzen, aber die Konsole selber nicht

Lg

Nein das sollte nicht normal sein. Meine Ps5 hat sich bisher garnicht aufgehängt o.ä.

Kontaktiere maybe mal den Psn Support und/oder sende die Konsole zurück falls das Problem sehr störend/nicht lösbar ist. Sollte ja Garantie drauf sein.

Wo steht deine ps5? Sollte sie in einem Fach von einem Schrank/sideboard stehen, könnte dass das Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Snipez132
Fragesteller

Steht ganz normal hochkant auf dem Boden

Nein so was sollte nicht passieren , und passiert bei meiner ps5 nie