Ps5 Lautsprecher?
Hallo ich brauche lautsprecher für meine ps5 klappen diese teile wirklich? Und wie genau geht das. Wenn nicht was gibt es alternativ? Link.... für eine alternative
4 Antworten
Das dürfte ein Ersatzteil für den Lautsprecher im Controller sein.
Wenn du keinen Lautsprecher am Monitor hast, dann steck entweder ein Headset an deinen Controller (viel besseres Klangerlebnis als über Lautsprecher) oder besorg dir einen HDMI Extraktor und steck daran einen Toslink oder Klinke Lautsprecher deiner Wahl.
Das ist ein elektrisches Bauteil, kein eigenständiger Lautsprecher... Wahrscheinlich ein Ersatzteil für irgendwas.
Meine ist an eine HiFi-Anlage angeschlossen, die war bereits da und der Sound ist ordentlich.
Das ding kostet 1.45€
Du glaubst nicht im ernst, dass ein Lautsprecher für 1.45€ irgendetwas taugt. Da ist jeder fernseher besser
Und woran ist deine ps5 angeschlossen? Zumal das Ding ein Bauteil ist und kein lautsprecher.
Bei aliexpress kosten die meisten Dinger viel weniger als bei anderen Händlern wie z. B Amazon. Klar weiß ich das mit dem Fernseher, ist schon klar doch ich habe eben keinen Fernseher in meinem zimmer, sondern eine ps5.