PS5 auf Monitor mit 4k oder 144hz betreiben?

2 Antworten

Wenn du fast nur offline spielst kommt es natürlich drauf an was du offline spielst und was online wenn es jetzt shooter sind würde sich ein 122hz Monitor lohnen wenn du jetzt nur rennspiele simulationen oder so spielst lohnt sich 4k mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert
Decoon
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort, also auf der PS5 spiele ich zur Zeit nur spider man und assassins creed valhalla. Online shooter spiele ich so gut wie nie. Also dann doch eher auf einem 4k greifen, vielen dank 😊

Dann werde ich mir erstmal einen mit 4k holen und dann für den PC einen 144hz. Möchte in Zukunft sowos 2 monitore haben dann wäre dass in Zukunft meine Lösung. 👍

Die PS5 kann maximal 120Hz und ich denke nicht dass es viele Spiele unterstützen werden, also kauf dir 4K

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Decoon
Fragesteller

Danke viel mals für deine Antwort! 😊

Also dann werde ich mir doch fürs erste einen mit 4k kaufen und in Zukunft einen 144hz für den PC, möchte sowos früher oder später 2 monitore haben. Danke!