PS4pro Am Monitor als PC oder AV einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bei Samsung-Fernsehern im Handbuch.

Beim AV-Modus wird das darzustellende Bild skalliert, sodass es am Display im Vollbild daherkommt. In der Regel wird dabei das Bild eben leicht vergrößert.

Für Filme ist das die ideale Wahl.

Im PC-Modus hingegen bleibt das Bild unverändert. Alles, was als Spiel daherkommt, sollte also im PC-Modus laufen.

normal hat man bei av andere Bildeinstellungen als bei PC,

lass auf PC stehen, das ist normal die richtige Wahl.

av würde ich bei nem blu Ray Player oder sowas auswählen, da da das Bild skaliert wird

Ok. Danke! :)

Wie ein PC, dann solltest du 60 FPS bekommen.

Andernfalls läuft es wie bei Satellit oder Smart und du wirst nie 60 FPS haben (also mit AV).

Ok! Danke :)

Das hat eigentlich keine Auswirkungen auf die Hz.