Ps4 Wert (verkaufe sie)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

90€-120€ 50%
150€< (genauer in den Kommentaren) 33%
120€-150€ 17%

2 Antworten

120€-150€

Ja mit Spiele und 2 controller sollten 130€ drin sein.

Lg

150€< (genauer in den Kommentaren)

Puuuh das ist echt schwer sowas los zu werden für einen guten Preis. Es kommt ja immer noch auf die Funktion an. Für ne ps4 bekommt man nicht mehr als 120 Euro, mit controller und spiele auch nicht mehr als 160, aber das ist schon großzügig geschätzt.

Die switch da hast du Glück wenn du es komplett hast und dafür dann 150 Euro bekommst. Habe es selbst beides versucht zu verkaufen und sonst kannst du auf solche Kleinanzeigen Seiten mal schauen und die meisten anzeigen sind überteuert und schon einige Monate online und keiner kauft den kack. Manche wollen die ne Ps4 mit 1TB und zwei Controller noch 230 Euro haben. Ja da bekomme ich fast ne neue für, das ist ganz klar zu viel.

Royalknigztx07
Fragesteller

Stimme dir zu, habe meine Switch Konsole (Zubehör war dabei, steht alles in meiner alten Frage) heute für 260€ verkauft, meinst du die Ps4 lässt sich für 230€ verkaufen?

Silviediekleine  08.11.2023, 22:15
@Royalknigztx07

Versuch es, aber bekommst du locker nicht. Die switch war schon Glück, dass du da jemand Doofen gefunden hast, dir die für den Preis gebraucht abzukaufen

Royalknigztx07
Fragesteller
@Silviediekleine

Habe ehrlich gesagt viele Interessenten gehabt die 250€ geboten haben, waren aber auch Acnh und Mk8 dabei

Silviediekleine  08.11.2023, 22:18
@Royalknigztx07

Ich habe meine in Komplett Paket mit 10 Spielen für nicht mal 200 angeboten bekommen. Also hab sie behalten und nutze sie eben halt mehr, aber ich sage bekommst du für die playstation trotzdem nicht. Versuch es, aber so blöd ist keiner die für 230 zu kaufen. Wie ich nochmal Jetzt sage, dafür bekomme ich fast ne neue und das sogar im Bundle mit Spiel