Ps4 zeichen bei den Storm-teilen?

2 Antworten

Ist normal, du spielst ja auf Windows -> Microsoft -> Xbox Layout.

Du könntest versuchen, die Spiele über Steam zu launchen (Steamfremdes Spiel), dann könnte es klappen. Sonst musst du dich daran gewöhnen, hab ich auch damals. Glaub mir, das geht schnell.

ItzRelox
Fragesteller

also gibt es keine richtige Möglichkeit? ich habe mir die Spiele über steam gekauft und den Ps Assistent aktiviert.

SpyderHD  16.11.2020, 19:06
@ItzRelox

Nein, dann nicht. Tut mir Leid, aber so schlimm ist es eigentlich wirklich nicht. Du gewöhnst dich schnell daran. Ich zb habe noch nie einen Xbox Controller in der Hand gehabt, kann aber mittlerweile problemlos zocken.^^

ist normal.. musst dich einfach umgewöhnen. Nicht besonders schwierig