Ps4 Kabel ständig abgezogen was tun?

3 Antworten

Flugmodus? Du meinst wohl den Ruhemodus. Wenn du den nutzt, um zum Beispiel etwas über Nacht runter zu laden, kannst du deinem Vater einfach erklären, dass die Konsole sich abschaltet, sobald alles runter geladen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich

kleb es mit tape zu aber so wirklich viel wie eine 2 wand soll das am ende sein und mach nciht auf ruhe modus sondern schalt es komplett ab

welches kabel überhaupt, was hats mit dem flugmodus zu tun? und wieso steht die nich bei dir?

can2040
Fragesteller

PlayStation kabel!

ewigsuzu  24.02.2022, 00:51
@can2040

ahja und du besitzt nur ein einziges kabel? redest du vom STROMKABEL?

ghstx1337  24.02.2022, 01:06
@ewigsuzu

Ich glaube er meint, dass sein Vater in sein Zimmer kommt und das Kaltgerätekabel der Konsole raus zieht.