Ps4 plötzlich kein Signal am Tv?

1 Antwort

Dann ist es möglich das der HDMI Port ausgesetzt hat ich habe ein telefunken Fernseher und da setz immer wieder mal der HDMI 2 aus aber wenn ich den stecker vom tv ziehe und wieder einstecke funktioniert dieser wieder irgendwo wird ein hardware defekt sein wo kann man so jetzt aber nicht sagen

Nurdie300er
Fragesteller

Habe aus die anderen Ports getestet komischer Weise funktioniert da auch nichts jedoch erkennt der Tv das etwas angeschlossen ist ..

TechnikHelfer97  26.12.2023, 16:24
@Nurdie300er

Ja naja das sind ja 2 verschiedene Hardware Einheiten die eine ist zur Erkennung von HDMI Geräten und die andere zur bild Wiedergabe und wahrscheinlich gibt es nur bei der Wiedergabe ein Problem ich würde einfach mal Stecker ziehen und später nochmal einstecken entweder funktioniert es wieder oder es ist wirklich komplett kaputt und müsste ausgetauscht werden

TechnikHelfer97  26.12.2023, 17:59
@Nurdie300er

Dann wird wahrscheinlich die Grafik Einheit ein schaden haben ob sich die Reparatur lohnt oder nicht das muss jeder selbst wissen und sich beim Reparatur Dienstleister erkundigen was es kostet und ob es möglich ist