PS4 zieht CD nicht ein?

2 Antworten

Das Reinziehen einer CD bei der Ps4 ist eine technische Sache und nicht eine systematische.

Es kann sein, dass dein Laufwerk defekt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Fied12Ler
Fragesteller

Das hatten wir versucht, weil im Internet welche das als Lösung präsentiert haben und das auch bei welchen geklappt hatte

Eine ziemlich blöde Frage ist:
Befindet sich im Laufwerk schon eine CD??
Das kann man überprüfen in dem man, die PS 4 anmacht, und dann sehen ob sie die CD liest...
Ansonsten vllt ein Defekt, des Laufwerks...

Ist deine PS4 noch kein 1 Jahr alt, kannst du sie kostenfrei reparieren lassen..

Fied12Ler
Fragesteller

Da ist keine drinne und die ist weit über 1 Jahr alt

Sveniboy1990  21.05.2018, 14:03
@Fied12Ler

Dann würde ich auf ein technischen Defekt ausgehen, entweder man entsorgt sie. Oder man spielt die Spiele die man Online gekauft hat...