Ps4 Controller verbindet sich nicht mit der Ps4?

2 Antworten

Du musst dir ein Kabel mit 4 Adern besorgen z.b das Mitgelieferte

Sonst funktioniert das nicht, da nür über diese Kabel ein Datenübertragung stattfinden kann !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Rückseite des Controllersbefindet sich ein kleines Loch, in dem sich die Reset-Taste verbirgt. Drücke mit einer kleinen, gerade gebogenen Büroklammer oder einem ähnlichen Gegenstand die Reset-Taste mindestens fünf Sekunden lang. Der Controller sollte jetzt zurückgesetztsein.