Ps4 Controller verbindet sich einfach nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Controller erneut verbinden: Falls der PS4-Controller per USB-Kabel mit der Konsole verbunden ist, dann entferne ihn, schalte die PS4 komplett aus und trenne sie vom Strom. Schließe die PlayStation 4 anschließend wieder an die Steckdose an, verbinde den Controller per Kabel mit der Konsole und schalte sie erneut ein.

Sollte normalerweise direkt wieder gehen wenn er mit kabel verbunden ist und sogar resetet wurde. Vermutlich ist dann auch dieser Controller kaputt, oder die ps4 hat eine Macke, wenn du es mit mehreren probiert hast.