PS4 Controller Gewährleistung Saturn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krass das die Controller immer noch im Umlauf sind.

Ja, Sony tauscht diese Controller in der Regel anstandslos um. Aber versuchs erstmal bei Saturn und lass dich nicht einfach abwimmeln. Die neuen Controller haben einen andere Gummimischung und halten so gut wie die vom DS3 Controller - also ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaajojo
12.10.2016, 16:50

Das Problem ist, dass hinten die Seriennummer auch schon abgenutzt ist, sonst hätte ich mich schon längst an Sony gewendet

1

Das musst du selbst zahlen da das kein defekt oder ähnliches ist sondern gebrauchspuren wegen intensiver nutzung. Würde dir zu gummiaufsätzen raten, kosten nicht viel und der grip ist noch besser als am anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
12.10.2016, 16:47

Falsch, Sony tauscht die Controller der ersten Serie mit weicher Gummimischung um.

0
Kommentar von Swagger18
12.10.2016, 16:50

Wie willst du anhand einer Ferndiagnose sehen dass es sich um die alten Controller handelt? Ich habe Freunde bei denen es egal ist wie welchen Controller sie haben, die kriegen alles weg...

0
Kommentar von klaajojo
12.10.2016, 16:52

Ja aber dann würden ja beide so aussehen und nicht nur der eine

0
Kommentar von Swagger18
12.10.2016, 16:55

Nein eben nicht, es kommt immer auf das spiel an, da man nicht in jedem spiel beide Sticks gleich beansprucht.

0

Was möchtest Du wissen?