Ps4 Ausland?

4 Antworten

Was deine freunde sagen ist richtig ja da geht es aber daraum dass der standort so häufig und schnell wächselt dass es nicht realistisch ist dass du diesen acc nutzt falls was passiert bei psn melden aber da sollte nichts passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

glaub jetzt nicht, aber falls er dann gebannt werden sollte, kannst du ja den support anschreiben, und irgendeine bestätigung schicken, dass du in das land gefahren bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge, da passiert nichts. Dazu gibt es keinen Grund, da es nicht verboten ist

Ne da sollte nix passieren mein cousin hat seine Ps4 auch mal in den Urlaub nach Spanien mitgenommen und da ist auch nichts passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocken schon fast 10 Jahre auf den Sony konsolen