Playstation 4 aus Ausland kaufen - Pobleme?

5 Antworten

Du musst beachten, dass es sein kann, dass du einen anderen Netzstecker oder einen Adapter auf das deutsche System brauchst. Manche Länder nutzen andere Stromstecker.

na ja ein paar Komplikationen gibt's schon

Es gibt länder die andere stromanschlüsse haben. Brauchst vllt nen Adapter den du kaufen musst.

Es kann Probleme mit Reparatur, garantie, usw. geben.

Beachte einfuhrkosten. Sonst wird die ps4 noch teurer als wenn du sie in Deutschland kaufst!

mir wäre das der stress nicht wert. Lieber etwas mehr zahlen und dafür keinen stress^^

Kannst du.

Allerdings werden die Portokosten recht hoch sein, dann musst du gucken das die Playse wirklich aus der EU kommt und..du hast schwierigkeiten mit Garantie / Rückgabe.

Eher nich es gibt ein regionalcode