Playstation 4 aus Ausland kaufen - Pobleme?

5 Antworten

na ja ein paar Komplikationen gibt's schon

Es gibt länder die andere stromanschlüsse haben. Brauchst vllt nen Adapter den du kaufen musst.

Es kann Probleme mit Reparatur, garantie, usw. geben.

Beachte einfuhrkosten. Sonst wird die ps4 noch teurer als wenn du sie in Deutschland kaufst!

mir wäre das der stress nicht wert. Lieber etwas mehr zahlen und dafür keinen stress^^

Kannst du.

Allerdings werden die Portokosten recht hoch sein, dann musst du gucken das die Playse wirklich aus der EU kommt und..du hast schwierigkeiten mit Garantie / Rückgabe.

Du musst beachten, dass es sein kann, dass du einen anderen Netzstecker oder einen Adapter auf das deutsche System brauchst. Manche Länder nutzen andere Stromstecker.

Wie verläuft der Anruf einer deutschen Mobilfunknummer die sich im selben Ausland befindet?

Hallo an alle Technikbewandten!

Wenn sich ein deutsches Handy im Ausland befindet und ein anderes deutsches Handy im selben Ausland anruft, wie verläuft dann der Anruf?

Wird dieser an eine Zentrale im Ausland geroutet und dann direkt weiter oder läuft das ganze dann zuerst über Deutschland und zurück ins Ausland?

...zur Frage

Kann man auf der PlayStation 4 PS3 spiele spielen?

Hey habe eine ps3 möchte mir die ps4 kaufen kann ich auf meiner PlayStation 3 spiele auf der ps4 zocken oder müsste ich alle neu kaufen ?

...zur Frage

Konsole ins Ausland nehmen?

Guten Tag
Ich fahre morgen weg und wollte meine Konsole (PS4) mitnehmen um im Hotel keine Filme bezahlen zu müssen . ( Habe netflix ). Würde ich irgendwie Probleme kriegen wenn ich die in meinem Koffer packe und ins Ausland fliege

...zur Frage

Kann ich eine neue Playstation 4 ins Ausland mitnehmen?

Hallo, Ich bin letztes Jahr in die Türkei gezogen. Nun möchte ich mir eine PS4 holen, aber da die hier um einiges teurer ist und ich demnächst nach Deutschland fliege wollte ich fragen, ob Probleme entstehen könnten (Zoll, etc.) wenn ich eine neue PS4 im Handgepäck mit der OVP aus Deutschland mit ins Flugzeug nehme? Danke

...zur Frage

Funktioniert eine Australische PS4 auch in Deutschland?

Guten Morgen Leute,

Ich habe mir hier überlegt eine PS4 zu kaufen. Sie kostet hier aktuell im Bündle nämlich nur umgerechnet 196€. Ich Frage mich nur ob's da in Deutschland Probleme gibt, was Spannung und so angeht, klar Kabel müsste ich eh neu kaufen aber das ist ja nichts. Jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Playstation 4 aus dem Ausland

Hey, Ich hab eine Frage zu der Ps4 und zwar will mir mein Bruder, der in Chile wohnt eine schicken. Nun weiß ich nicht ob das was bringen könnte, da es soweit ich weiß Probleme gibt mit Konsolen aus dem Ausland. Weiß einer ob ich hier in Deutschland problemlos damit spielen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?