Meine Playstation hat Probleme mit dem Signalkabel?

3 Antworten

je nach dem wie die PS4 abstürzt, kommt dann überhaupt kein signal mehr am fernseher an. das zeigt der fernseher eben mit "signalkabel prüfen" an.

es könnte auch duchaus sein, dass die PS4 selbst garnicht abstürzt, sondern einfach das bild bzw. der ton nicht mehr kommen.

ich würde mal das HDMI kabel austauschen. es kann duchaus sein, dass es einen wackelkontakt hat. hatten wir schon öfter.

lg, Anna

Veleicht solltest du mal überprüfen ob das HDMI Kabel in Ordnung ist oder Tausch es einfach mal aus. Wenn das nicht hilft liegt das Problem vielleicht bei deiner Playstation.

Hoffe du kriegst es hin viel Glück 😃😃

Kabelbruch, Wackelkontakt, defekte Buchse an TV oder Playstation oder Sonnenwinde.