Wie kann ich das Bild der PlayStation 1 auf einem Hd - Fernseher verbessern?

1 Antwort

PS1 hat nur eine analog Auflösung (Zeitalter der Röhren TV´s)

PS2 digitalübertragung =besseres Bild kein flimmern und rauschen.

keine andere möglichkeit.

Gibt es für die PS1 keine Kabel oder Konverter?

0
@General001

ob es ein gerät gibt welches upscaling macht ist mir (generell) nicht bekannt.

0

Playstation 2 an Fernseher anschließen

Hallo,

ich wollte heute meine PS 2 am Fernseher anschließen. Da wir einen neuen und komplizierteren haben, weiß ich, auch nach langem probieren nicht, wo ich welches Kabel einstecken muss. Ich muss mit dem Kabel (3 Stecker; rot, gelb, weiß) in die Buchsen vom Fernseher. Leider gibt es dort viele Eingänge, diese nicht die Farben haben (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das einstecken muss.

Lg und Danke

mikekite

...zur Frage

Besser Bild durch einen Receiver bei Kabel Deutschland?

Hallo, ich habe nochmals eine Frage wegen des Fernsehers bzw der Technik dazu. Es ist ein neuer 3D Fernseher mit einem super Bild wenn man DVD´s bzw Blue Rays abspielt. Aber beim "normalen" fern schauen ist das Bild nicht mehr so scharf. Wir sind bei Kabel Deutschland (also dumm gesagt, das TV Kabel kommt aus der Wand und ich habe es in den Fernseher gesteckt ohne einen Receiver o.ä dazwischen), nun war ich auf der Internetseite und man kann dort "Kabel digital mit Endgerät" monatlich mieten. Dadurch soll man auch mehr Programme bekommen (Sat1 HD; sixx, RTLnitro....) Meine Frage nun: Bringt das wirklich was, oder wie kann ich das Bild verbessern (wenn überhaupt)?

...zur Frage

Bild mit Schokolade?

Ich habe ein Bild mit Schokolade in einem Billig-hotel auf Klassenfahrt eingeschmissen. Kann ich das reparieren? PS.: Ich war nicht betrunken.

...zur Frage

Playstation 4 mit diesem 3-Farben-Kabel?

Wird dieses Kabel noch bei der PS4 eingesetzt ? Die meisten Leute haben ja HD Fernseher und HDMI Kabel aber ich würde mir ehrlich gesagt doch lieber eine PS4 als einen neuen Fernseher kaufen...

...zur Frage

ps4 verbindet nicht mit fernseher?

habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (Sony XBR65X900E) jedoch hab ich dass problem dann wen ich die playstation via hdmi kabel verbinde es nicht angezeigt wird und kein bild kommt. mit der playstation meines  funktioniert es jedoch und als ich den alten fernseher hatte funktionierte es mit meiner auch noch. was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?