Liegt die schlechte Grafik am Fernseher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es liegt am fernseher. wer meint das die wii keine HD auflösung hat der hat keine Ahnung. Es gibt zum Beispiel fernseher bei denen sogar die ps3 verpixelt ist. Ich würde dir auf jeden fall einen panasonic viera fernseher entfehlen. Das sind die besten fernseher was sich für mich auch mehrmals bestätigt hat. LG ist aus meiner sicht am schlechtesten aber anscheinend noch b esser als deiner. wenn das geld nicht reicht, dann hol dir einen röhrenfernseher die sind auch ganz gut(am besten panasonic).

hat dein kumpel denn auch eine wii?

die wii ist nicht HD, sie hat eine echt miese auflösung, selbst mein iphone hat ne bessere auflösung.

ehrlich gesagt sieht alles auf der wie schmierig aus, da würde selbst ein kabel aus titan nix helfen, egal wo man es bei der konsole reinsteckt :)

ja sicher hat mein Kumpel eine, aber Bild ist bei ihm besser

0
@Norwegenfan

es gibt einige tv's die haben spezielle modi um die bildqualität zu verbessern. ja es kann durchaus sein, das die quali besser aussieht - aber eher marginal - zb kantenglätte und farbspektrum und frames per second ...

da gibt es natürlich algorhytmen um miese bildqualli irgendwie zu verbessern. das ist ja "the big challenge" aller tv hersteller gewesen für den übergang von HD-tv's die aber nur PAL zu futtern bekommen (TV programm und z.b. DVD's)

es gab zb auch ein paar DVD player die so ne art verbesserung des bildes mit selbem content herbeiführen konnten.

also JA. dein freund hat einen besser geeigneten tv, wenn dir das bild dort besser gefällt als dein eigenes.

da hilft jedoch eher noch ne xbox anzuschaffen - jedoch gibt es weder für die wii noch für die xbox games die mich reizen :) musst du wissen.

0

Norwegenfan irgendwo muss der preis herkommen. Solange ich noch in der 14 tage rückgaberecht frist bin, würde ich das mit dem Fernseher überdenken. Meine Favourieten sind Grundig und Sony, habe selber ein Grundig und mit dem zocke ich auch Xbox 360 ist ganz nice, wobei die Sonys auch nicht schlecht sind.

MfG

Wie kann man die Fotos vom Handy auf den Fernseher tun?

Hey, ich habe einen Dyon Fernseher der einen USB Anschluss hat, ich habe mein Handy verbunden, aber es ist nichts passiert, nur das es aufgeladen hat. Kann man irgendwie seine Fotos auf den Fernseher tun?

(Schaue Bild) es gibt schon so ein Menü.🤷🏼‍♂️
PS: ich habe auf dem Bild mein Handy wieder ausgesteckt.

...zur Frage

Laptop mit Dyon-Fernseher verbinden?

Hallo, ich wollte vor kurzem mein PC mit einem Dyon fernsehr verbinden was mir aber nur bis zum starten meines PC`s wird das bild nur kurz auf dem fernsehr übertragen danach nichtmehr kann mir einer helfen pls :o ?

...zur Frage

Mein Fernseher zeig nur "schnee" - woran kann das liegen?

Mein Fernseher zeigt auf fast allen Sendern nur "schnee" auf manchen ist es nur ein wenig so das man Ton und Bild noch leicht erkenne kann aber woran liegt das ?

...zur Frage

Bild vom PC am Fernseher anzeigen lassen?

Ich habe mir letztens ein HDMI Kabel angelegt, damit ich das Bild von meinem Computer am Fernseher angezeigt bekomme allerdings bekomme ich kein Bild am Fernseher. Liegt das vielleicht am Kabel, am 2. Monitor oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Empfang des Digi-Fernseher schlecht?

Hallo Zusammen, seit der Fernseher Digitalempfang hat, kommen auf dem Bildschirm immer wieder Unterbrechungen.

Das Bild fängt an zu „Pixeln“. Kleine Kästchen auf dem Bildschirm.

Was kann das sein. Liegt das am Fernseher, oder am Receiver, oder an der Leitung?

Vielen Dank für Euren Rat und Hilfe!

...zur Frage

PC über HDMI an Fernseher angeschlossen. Ränder abgeschnitten und im PC-Modus (Ränder super) Bild unscharf und Schärfe lässt sich auch nicht mehr einstellen?

Fernseher: Dyon TAV 32 Basic

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 mit 4 Gigabyte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?