Playstation funktioniert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal auf den richfigen sender schalten playstation über den schalter an der playsi einschalten dabei aber solange gedrückt halten bis sie ein zweites mal piepst . Dann solltest du ein bild haben

Kann es sein dass der HDMI Eingang defekt ist? Kann schnell einmal passieren!

Versuch mal, ob du mit diesem HDMI-Kabel ein anderes Gerät mit dem TV verbinden kannst. Falls es dann immernochnicht gehen sollte, so kannst du fast drauf gehen das der HDMI-Eingang am TV kaputt ist.

Andere Möglichkeit (Aufwändiger): Geh mal zu einem Freund der ein TV hat und verbinde die PS dort einmal, wenn es dort funktioniert, so ist dein TV kaputt!

LG Manifest

auf die Möglichkeit das die PS3 nur auf das falsche Ausgangssignal eingestellt ist bist du nicht gekommen? hast du selber eine PS3?

0

PC an Fernseher anschließen ---> "out of range"

Hallo liebe Computerprofis!

ich möchte einen kleinen älteren Flachbildfernseher der Marke DAEWOO als Bildschirm für meinen PC nutzen, das ganze über ein VGA Kabel.

Wenn ich an dieses VGA Kabel einen meiner beiden PC Monitore anschließe funktioniert es einwandfrei, wenn ich es an den Fernseher anschließe und diesen auf "PC" stelle, erscheint nur "Out of Range".

Gegenprobe war ohne Probleme - sprich: Fernseher an anderen PC mit gleichem Kabel, Bild wird auf Fernseher einwandfrei angezeigt. PC an mehreren anderen Bildschirmen funzt ebenfalls..

Zur Info. Der PC ist älter und auf ihm läuft XP. Grafikkarte ist eine Nvidia 7600GT. Gerät mit XP frisch aufgesetzt, Graka Treiber installiert.

Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Playstation 2 an Fernseher anschließen

Hallo,

ich wollte heute meine PS 2 am Fernseher anschließen. Da wir einen neuen und komplizierteren haben, weiß ich, auch nach langem probieren nicht, wo ich welches Kabel einstecken muss. Ich muss mit dem Kabel (3 Stecker; rot, gelb, weiß) in die Buchsen vom Fernseher. Leider gibt es dort viele Eingänge, diese nicht die Farben haben (siehe Bild). Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das einstecken muss.

Lg und Danke

mikekite

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

ps4 verbindet nicht mit fernseher?

habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft (Sony XBR65X900E) jedoch hab ich dass problem dann wen ich die playstation via hdmi kabel verbinde es nicht angezeigt wird und kein bild kommt. mit der playstation meines  funktioniert es jedoch und als ich den alten fernseher hatte funktionierte es mit meiner auch noch. was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?