PS4 Spiele aus dem Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern das auch auf Deutsch übersetzt wurde, kannst du das dann auch auf Deutsch spielen (oder eben Englisch, je nachdem). Umstellen brauchst du da nichts, das läuft eigentlich automatisch.
Du könntest aber auch mal gucken, ob z. B. Netgames das Spiel noch hat. Dort bekommt man meist auch die PEGI-Versionen (in meinem Fall waren die Hüllen bisher immer auf Englisch oder Französisch). Dort findet man auch gerne mal Spiele zu einem fairen Preis, die bei anderen deutschen Shops schon ausverkauft sind und auch gerne mal ein paar Euro günstiger

plueschi55  07.05.2022, 14:30

Danke für den Stern^^

Steht normal auf der Hülle. Ich würde erstmal davon ausgehen, falls nicht anders angegeben.

kommt immer drauf an welches spiel, und ob das so legal ist weiss ich nicht