Kann ich eine neue Playstation 4 ins Ausland mitnehmen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht die Freigrenze für den Zoll in der Türkei aber evtl. zahlst du nur einen gewissen betrag + aber ich würde dir raten die in der Türkei zu kaufen wenn du dort wohnst falls sie kaputt geht hast du dort Garantie

Darf ich ein Amerikanische Ps4 nach Deutschland nehmen?

Also ich bin momentan in Amerika. Will mir hier eine Ps4 kaufen , meine Frage daher darf ich Sie über denn Zoll bringen . Und noch ein paar Spiele und Kontroller rüberbringen ?

...zur Frage

Wie kann man ein Skateboard mit ins Flugzeug nehmen?

Ich fliege morgen nach Mallorca mir Ryanair. Ich wollte mein Skateboard mitnehmen, aber ich habe kein Platz in meinem Koffer und auch nicht im Handgepäck. Kann man es irgendwie als zweites Handgepäck mitnehmen oder so?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ps4 ohne Kassenzettel durch Zoll

Hallo bin mit auto nach türkei gefahren jetzt soll ich mit flugzeug (Pegasus) wieder nach Deutschland fliegen. Mein Problem ist hab das Kassenzettel in Deutschland, komm ich durch zoll trotzdem? Ps4 ist aus Deutschland.

...zur Frage

Playstation 4 im Flugzeug mitnehmen?

Hey, ich fliege im August zur GamesCom nach Köln und wollte meine Playstation 4 mitnehmen, am liebsten im Handgepäck! Darf man das oder ist es heutzutage nicht gern gesehen? Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Gebrauchte oder neue Ps4 kaufen?

Hi, ich möchte mir eine Ps4 kaufen ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich eine gebrauchte oder neue kaufen soll. Was sagt ihr?

...zur Frage

Kann ich mein Skateboard als Handgepäck auf meinem Flug in die Usa auf den Rucksack schnallen?

Ich fliege in den Sommerferien in die Usa und würde gerne mein Skateboard mitnehmen. Kann ich das als Handgepäck auf meinen Rucksack (Handgepäck) schnallen und so ins Flugzeug mitnehmen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?