Darf ich meine PlayStation ins Flugzeug mitnehmen?

4 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen, sobald das Gewicht passt, es als Handgepäck mitzunehmen, ich selber hatte mal die wii mit in die Türkei genommen (Reisegepäck). Problem ist aber, manchmal gehen die grob mit dem Reisegepäck um, ich hatte nie Probleme als ich mein Laptop, Festplatte, wii mitgenommen hatte!!!

Ich bin mir nicht sicher , aber du solltest den Beleg aufjedenfall mit nehmen , weil sonst könnte es ja auch sein, dass du sie aus dem Ausland mitgenommen hast.

Aber ich finde du solltest sie Zuhause lassen, da sie vielleicht kaputt gehen könnte und Urlaub dazu gedacht ist sich zu entspannen und nicht das gleiche zu machen was man sich zuhause macht

Ja aber ich hab nichts was ich ausfüllen muss

0

Und ich fliege von Deutschland-Türkei

0

guck doch einfach im Internet mit welche Airline du fliegst und meist findest du unter Gepäck das was du mit nehmen darfst und wie viel , sonst Ruf da an

0

dann musst du aufjedenfall den Beleg für deine Playstation mitnehmen da sie dir sonst auf dem Rückflug abgenommen werden kann

0

Kannst du nicht auf deine Playstation während des Urlaubs verzichten? Umso schöner wird die Rückreise, wenn du was hast worauf du dich freuen kannst, wenn du Zuhaus bist :)

da bin ich der gleichen Meinung , da könnte man sich genauso den Urlaub sparen wenn man eh nur an der Playstation ist

0

Was möchtest Du wissen?