Darf ich meine PlayStation ins Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen, sobald das Gewicht passt, es als Handgepäck mitzunehmen, ich selber hatte mal die wii mit in die Türkei genommen (Reisegepäck). Problem ist aber, manchmal gehen die grob mit dem Reisegepäck um, ich hatte nie Probleme als ich mein Laptop, Festplatte, wii mitgenommen hatte!!!

Ich bin mir nicht sicher , aber du solltest den Beleg aufjedenfall mit nehmen , weil sonst könnte es ja auch sein, dass du sie aus dem Ausland mitgenommen hast.

Aber ich finde du solltest sie Zuhause lassen, da sie vielleicht kaputt gehen könnte und Urlaub dazu gedacht ist sich zu entspannen und nicht das gleiche zu machen was man sich zuhause macht

Bdbdidb
Fragesteller

Ja aber ich hab nichts was ich ausfüllen muss

Bdbdidb
Fragesteller

Und ich fliege von Deutschland-Türkei

nele2017  04.07.2018, 23:50

guck doch einfach im Internet mit welche Airline du fliegst und meist findest du unter Gepäck das was du mit nehmen darfst und wie viel , sonst Ruf da an

nele2017  04.07.2018, 23:51

dann musst du aufjedenfall den Beleg für deine Playstation mitnehmen da sie dir sonst auf dem Rückflug abgenommen werden kann

Nein, eig nich, nimm sie lieber im Koffer mit.

Sonst kanns passieren, dass sie die öffnen (Könnte ja was drin versteckt sein), falls du sie überhaupt als Handgepäck mitnehmen darfst, was ohnehin schon sehr unwahrscheinlich ist.

Bdbdidb
Fragesteller

Muss ich etwas ausfüllen wenn ich es in mein Koffer packe oder passier etwas

Xenortus  05.07.2018, 00:00
@Bdbdidb

Jup, da wird nichts passieren.

Aber sicherheitshalber solltest du die Rechnung mitnehmen, wenn du eine hast.

Sonst denken die bei der Rückreise noch, du willst sie einführen.