Kann man spielkonsolen mit sich nehmen wenn man mit dem flugzeug reist?

3 Antworten

Vergiss die Originalrechnung nicht mitzunehmen von deiner

ps4 pro oder ps5

Damit kannst du dann auch beweisen dass du sie in Deutschland erworben hast. Dann hast du zumindest beim Zoll kein Stress.

Alles andere solltest du lieber mit deiner Fluggeseklschaft und dem Reisebüro besprechen. Vergiss aber nicht dir die Aussagen Schriftlich geben zu lassen, damit du im Streitfall einen Beweis in der Hand hast

Rechnung mitnehmen und Akkus raus ausm Koffer und rein ins Handgepäck.

Aber warum fährst du Urlaub wenn du im Endeffekt ja eh zockst? 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin KFZ-Technik (VW) Lehrling + Hochvoltantriebe 🚗

Rainorshine17
Fragesteller

Bleiben für ca 3 monate wollte dann halt zocken wenn ich zuhause bin :)) danke

Du solltest auf jeden Fall die Rechnung dazu dabei haben. Dann sollte es keine Probleme geben.

Wenn Akkus enthalten sind muss die allerdings ins Handgepäck. Sonst kann es sein das die am Flughafen zurück bleiben muss.