Spielinhalte auf neuem ps4 acc nutzen?

1 Antwort

Jein,ja und ja. Du kannst spiele auf den zweiten Account übertragen und auch damit spielen. Jedoch muss deine PS4 auf primär gestellt sein.

Spiele Inhalte wie Fortschritt, online Daten Kannst du nicht benutzen. DLC und spiel Erweiterung die du aus dem PS Store gekauft hast schon.

Ja wie gesagt die PS4 die du auf primär gestellt hast kann das also du hast auf den zweiten nicht PS plus aber du kannst online spielen.