PS4 am iMac spielen möglich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich kann man das iMac mit der PlayStation 4 Verbinden.

Du verbindest dein iMac Pro / Air über Remote Play mit der PlayStation 4.

Mein Kollege selbst hat auch sein iMac Pro über Remote Play mit der PlayStation 4

Verbunden, zwar wäre mir das Bild zu klein (13 Zoll) aber es ist wohl Geschmackssache.

Hör nicht auf die oberen Kommentare, die haben anscheint keine Ahnung.

Hier ein Video. ! Selbst mit deinem normalen PC kannst du Sie verbinden.

https://www.youtube.com/watch?v=EUFy_RfA_5w

missyoutube
Fragesteller

Dankeschön!! Das hat mir sehr weitergeholfen!

Je nach dem, die Ps4 Klassiker kannst du nicht am imac oder win System spielen aber es gibt auch Spiele  für die PS4 die man auch am imac / win System spielen kann (z.b. GTA V)

Aber man kann kein dvd Laufwerk anschließen und dann die Ps4 Disk einlegen das würde nich funktionierten

Mfg alex

PS4 per HDMI Kabel mit dem IMac verbinden. Bildschirm des IMac's Ausschalten und PS4 anschalten, Fertig! :D

Du kannst wenn du im gleichen WLAN bist das Bild von deiner Ps4 auf den Mac streamen

Ps4 spiele direkt am Mac zu spielen ohne Ps4 geht nicht

Was meinst du genau? PS4 Spiele auf dem Mac installieren? Die Mac Tastatur als Eingabe Gerät nutzen? Den Bildschirm des iMacs nutzen um die PS4 per HDMI daran anzuschließen ?

missyoutube
Fragesteller

Bildschirm des iMacs nutzen

L2345  18.09.2017, 22:03
@missyoutube

Ja das geht, wenn dein Internet gut ist. Du kannst das Bild über WLAN übertragen auf den Mac und ihn quasi als Fernseher nutzen also als Bildschirm für die PS4

Es kann aber sein, dass das Bild nicht so flüssig läuft wie über Kabel, das weiß ich nicht genau