Egal wie peinlich es ist, zur Polizei gehen und Anzeigen. Wenn du die IP hast ist es eine große Hilfe für die Polizei. Du kannst ihre IP herausfinden (Adresse des PC's) indem du auf den Taskmanager gehst dann auf Leistung (obere leiste). Dann auf Reccourcenmonitor öffnen (unten Links). Danach auf Netzwerk (oben rechts). Dann auf Netzwerkaktivität und danach die IP Adresse ablesen und aufschreiben (du musst dabei mit ihr skypen um die IP Adresse dort zu sehen. Schreibe alle auf die du findest und geb sie der Polizei.

Beispiel IP: 12.345.67.8

...zur Antwort

Hey sweetmelon!

Es kommt drauf an in welchen Dateiformat du Aufnimmst. Die meisten Youtuber nutzen AVI, aber mp4 klappt auch gut.

LG, Lennox

...zur Antwort

PS4 per HDMI Kabel mit dem IMac verbinden. Bildschirm des IMac's Ausschalten und PS4 anschalten, Fertig! :D

...zur Antwort

Hallo Mumi1999,

Es gibt natürlich mehrere Arten des Problems. Ich werde dir die 3 Wahrscheinlichsten aufzählen und wie man diese behebt.

1. Die Bilder suchen und finden. Du solltest auf deinem PC mal auf den Ordner "Explorer" gehen oder direkt auf "MeinPC" / "PC". Dort gibst du den Name des Bildes oder ebend das Datum ein. Windows wird dann nach den Bildern in deinen ganzen PC suchen. Wenn deine Bilder also nur verschoben worden sind. Hast du sie dann ganz sicher wieder.

2. Softwaredefekt: Wenn sich deine Bilder wegen eines Softwaredefektes selbst löschen sollten, solltest du zuerst Windows nach Fehlern untersuchen und im "Sicheren Modus" eine Reperatur durchführen. Dann sollte im Falle eines Softwaredefekts das löschen aufhören. Wegen den Bildern würde ich Microsoft anschreiben und Fragen ob sie die Bilder irgendwo in der Cloud/Server noch abgespeicht haben! (Zur Anleitung von der Reperatur von Windows sollte man im Internet schnell fündig werden).

3. Virus: das wäre der Schlimmste Fall. Wenn du einen Virus hast z.b. Trojaner, der sich über dein System ausbreitet und das System beschädigt/dich ausspioniert. Da würde ich ein Virenprogramm rüberfahren lassen oder zu einen Fachmann gehen. Leider besteht nur eine sehr geringe Chance seine Daten/Datein wieder zu erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch! :)

LG Lennox

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.