Sollte ich diese funktionen bei meinen geräten einschalten oder ist es riskant ausspioniert zu werden?

4 Antworten

Bist du der Herr Deutsche Bank oder der Führer einer kriminellen Vereinigung (was so ziemlich das selbe ist) oder vielleicht ein gesuchter Terrorist oder vielleicht der Oberste Kopf eines Dogen- oder Menschenhändler-Ringes?

Nein?

Glaust du echt da sitzen in irgend einem Büro tausende und Abertausende von BND Mitarbeiter, die jedermanns Internetverlauf und Standortdaten kontrollieren (und sei es nur die Endkontrolle nach vorheriger Computerauswertung), weil der mal nach Marihuana gegoogelt hat?
Oder gar, dass die ALLE Deutschen kontrollieren?

Wenn du so paranoid bist, solltest du dringend mit dem Konsum aufhören, den das fördert bei bereits erkrankten Menschen die psychischen Erkrankungen.

Wenn du Angst vor sowas hast dann benutze keine elektronischen Geräte mehr - nie mehr! Auch wenn du diverse Funktionen abschaltest werden trotzdem massig Daten über dich gespeichert, auch ohne dass du es merkst.

Ja ich weiß aber das ist mir egal, weil ich auf jeder webseite fake profile benutze! ich gebe mich als eine bestimmte filmfigur aus, deshlab ist es mir egal ob da meine daten gespeichert werden, denn niemand weiß das ich das bin und die leute nehmen mich auch nicht besonders ernst...

0
@SPAAAAAAAAASS

Ach glaub mir, Google und Co können das alles zuordnen. Die wissen welche Profile du "betreibst" und die kennen deine Interessen trotzdem - auch wenn du viel belangloses postest.

0

Manchmal ist es schon erschreckend was google über mich weiß. Nutzungsprofile und ähnliches werden anonym an Google weitergeleited und sie dürfen auch nicht einfach zu Polizei. Die Polizei braucht einen Gerichtsbeschluss das sie deinen Suchverlauf einsehen darf. 

Da ich GPS aktiviert habe zeigt mir Google z.B. Fahrpläne wenn ich am Bahnhof stehe. 

Mit welchem programm kann man die qualität runterstellen?

nicht handbrake und nicht movie maker!!

ich freue mich über jede hilfreiche antwort lg freddy

...zur Frage

Warum kann ich Real Racing 3 auf dem Smartphone nicht installieren?

Ich lade die App im Playstore runter und starte sie. Dann bleibt ws IMMER bei 99.9% stecken, man muss nämlich noch 468 MB runterladen. Da steht 468 von 468 und dann steht da Download Fehler. Spieldateien konnten nicht runtergeladen werden. Das Handy ein- ausschalten oder neustarten oder die app daten löschen bringt nichts! Ich denke das Problem haben viele. Was soll man tun?

...zur Frage

wir die mac ip meines smartphones ins internet übertragen?

wenn ich z.b. zuhause mit meinem smartphone durch ein wlan ins internet auf youtube oder sonstige seiten gehe und dann irgendwo drausen, in einem restaurant oder so, durch das free wlan von jemand anderes ins internet gehe, kann man dan herausfinden, das ich es mit meinem smartphone bin oder wird nur die ip adresse des wlan routers ins internet übertragen?

...zur Frage

Computer zeigt kein Bild, was tunn?

Wenn ich meinen Computer anschalte, zeigt er kein Bild. Ich habe schon einen anderen Bildschirm auf den gleichen Anschluss angeschlossen, doch bekam immer noch kein Bild.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort

LG Calleigh

...zur Frage

Computer wählt falsches Netzwerk aus, was tun?

Hey, ich habe folgendes Problem:

Mein Computer wählt immer mein WLAN als LAN Verbindung aus, obwohl ich mit meinem LAN Adapter verbunden bin. Nun habe ich eine sehr schwache Verbindung, da mein WLAN weiter weg steht & meine LAN-Verbindung wird gar nicht mehr angezeigt. Ich habe Windows 7 64 Bit und die Treiber müssten alle korrekt installiert sein.

Ich weiß nicht mehr weiter, danke für jede Hilfe.

LG Fred

...zur Frage

Probleme beim Digitalisieren von Kassetten?

Hey also folgendes habe ich bereits erreicht:

Ich habe einen Laptop, einen Video Recorder, Wintv8, ein USB Live 2-Kabel, ein Kabel welches ich daran geschlossen habe (es hat ein rotes, gelbes, weißes und schwarzes Kabel es war in dem Hauppauge-Paket) dieses habe ich an ein anderes Kabel geschlossen welches auch weiß, rot und gelb hat und mithilfe eines Adapters in den Video Recorder angeschlossen werden kann und zu guter Letzt natürlich auch eine Kassette. (Tut mir leid für die Umschreibung der Wörter, ich kenne die Fachausdrücke nicht)

Mir wird jedoch immer "No Signal" in dem Programm Wintv8 angezeigt.

Muss ich etwas in dem Programm anders einstellen oder die Kabel woanders einstecken? Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja auch.

Bitte möglichst wenig Fachbegriffe verwenden, da ich mich wie bereits erwiesen nicht groß auskenne.

Danke für hilfreiche Antworten LG Calleigh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?