Ps 4 Sperre?

1 Antwort

Entweder musst du in deinem Router die Ports freigeben (UPNP) oder die Admins des Studentenwohnheim müssen die PS4 Ports freigeben. Versuche erstmal bei dir im Router. PSN-Network ist sehr strikt geworden, seit dem Supergau damals mit der DDose Attacke. Da werden schnell mal IPs gesperrt.

Ich hab mal was von "Tunneln" gehört/gelesen. Aber kenne mich nicht damit aus.

Freerider183
Fragesteller

Ok ja bin zum gleichen Entschluss gekommen, das en an den Ports liegt über die die PS4 sich verbinden will. Freischaltung durch die Verwaltung ist nicht möglich, aber wie ich die Ports umgehen kann weiß ich nicht.

hansmeiser792  22.01.2024, 21:50
@Freerider183

Ich kenne mich mit Tunneling nicht aus. Vielleicht hast nes Spezialisten in deiner Nähe. Aber der der sich auskennt, soll euch aufklären wie das funktioniert.