Internet-Probleme nur auf der Ps5?

2 Antworten

Stelle die Verbindung in den Einstellungen der ps5 mal auf 5ghz dann sollte es schneller gehen der Nachteil daß sie bei mir auf 5ghz alle anderen die die mbits klaut

Teste doch mal die Verbindung an genau der Stelle mit dem Smartphone.
Es kann auch an den Downloadservern oder der PS5 selbst liegen. Ich tippe aber auf die Server.

Hier gibt es auch noch Tipps:
https://www.vodafone.de/featured/gaming/ps5-download-langsam-herunterladen-beschleunigen/#/

Sprusilla
Fragesteller

Genau an der Stelle habe ich super WLAN mit meinen Handy :/

HarryXXX  22.04.2023, 12:52
@Sprusilla

Dann liegt es an der PS5 und deren Einstellungen. Ich hab noch einen Link angehängt.