Ps4 mit Internet ohne WLAN Router?

4 Antworten

Joa das geht, mit einem mobilen Router. Das ist ein router der ne Sim Karte nimmt und das Internet über's Telefonnetz speist. Nicht sonderlich stabil und schnell, aber wenn es keine andere Option gibt.

Hallo Nixmandx,

wie lange bleibst du denn in deiner Heimat? Ist es ein Urlaub, oder für länger? Und bist du im Ausland, oder innerhalb Deutschland?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Man kann übers Handy Hotspot anmachen, aber das wird denke ich mal zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue PCs zusammen
und es gibt hier keinen WLAN Router

Es muss kein WLAN-Router sein. Ein reiner Router tut es auch. Und irgendwie werden dort sicherlich auch Festnetzanschlüsse einen Internetzugang erhalten, sodass man eben nicht über Satellit oder Mobilfunknetze surfen muss.