Prüfung verkackt, brauche Tipps?

1 Antwort

Hallo, ich kann teilweise nachvollziehen, warum du dich runtermachst und dich als "Versagerin" siehst, du musst allerdings wissen, dass nicht immer alles sofort klappen kann. Du musst dich wohl richtig reinhängen und wieso bittest du deinen Freunden nicht um Hilfe? Rede mit ihnen und versuche dich dabei zu beobachten, wenn du bestimmte Wörter benutzt, vielleicht ein paar Wörter, die dich leichter zum stottern bringen öfter laut aussprechen und eben auch vor deinen Freunden benutzen. (Ist glaube ich jetzt nicht unbedingt möglich, aber dann eventuell telefonieren oder du musst es alleine tun.)
Konzentrier dich auf längere Wörter oder Wörter, bei denen du Probleme hast sie auszusprechen, benutze die öfter und das wichtigste ist, dass du vor deiner Prüfung nicht auf andere achten solltest, egal um wen es geht, es geht nur um dich und ob du bestehst, die anderen sollten dir egal sein.