Prüfung mitschreiben trotz Krankmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lieber nicht machen. Denn gesund, krank, gesund wirkt eigenartig und schon verdächtig. Wenn die Prüfer das merken, oder sogar das Prüfungsamt, kann das ein hässliches Nachspiel haben, wenn du Pech hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossenes Studium und Arbeit im FSR
Physics96
Fragesteller

du meinst wohl eher krank, gesund, krank xd

verdächtig ja, aber mit einer guten Begründung nicht unmöglich

Das würde ich nicht machen.

Wenn es die letzte Prüfung wäre, wär's kein Problem - du kannst ja bis dahin wieder gesund sein.

Aber erst krank, dann gesund, dann wieder krank ist riskant. Bzw. schwer zu argumentieren.