Prüft PayPal sofort ob das Konto Guthaben aufweist oder erst bei Abbuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal hat vor dem Abbuchungsauftrag keinen Überblick über Dein Bankkonto.

Habe als Schülerin eig keinen Überziehungsrahmen,

Allerdings kann es eher passieren, dass Paypal von Dir als zusätzliche Sicherheit die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt. Für Schülerkonten gibt es keine Kreditkarten.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und daher auch noch die Möglichkeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaBordeaux
31.07.2016, 23:29

Besitzte eine Prepaid Kreditkarte, und habe schon unzählige Male Paypal genutzt und bis jetzt wurde noch nie eine Kreditkarte bzw einen Ausweis verlangt - Lieben Dank für die Auskunft :)

0

Paypal hat keine Möglichkeit, das Guthaben auf deinem Bankkonto zu überprüfen.

Erst wenn eine Lastschrift von deiner Bank wegen mangelnder Deckung nicht eingelöst wird, merken sie, dass es nicht gereicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaBordeaux
31.07.2016, 23:30

Genau was ich wissen wollte, lieben Dank !

0

Wenn du mit PayPal zahlst, buchen Sie in der Regel zwischen 1 bis 2 Tagen erst vom Referenzkonto ab. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaBordeaux
31.07.2016, 23:30

Wusste das bereits, aber danke :)

0

Paypal bucht erst in 2-3 Tagen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabrinaBordeaux
31.07.2016, 23:31

Wusste ich bereits, trotzdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?