Prozessor kaufen bei Media Markt?

5 Antworten

oben rechts auf der webseite musst du erstmal mein markt anklicken und deinen auswählen, dann suchst du den artikel und beim preis steht dann ob der da ist oder bestellt werden muss.

Generell kann man im Mediamarkt auch Prozessoren kaufen. Ob deine gewünschten auf Lager sind, kann natürlich niemand hier sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
TheZippel
Fragesteller

Vielen dank. Ich bin da eigentlich aufgeschlossen, brauche lediglich einen kleinen Am4 Sockel Prozessor um Mainboards zu updaten da mein kleiner 1200er den Geist aufgegeben hat ^^ Und dann wenns auf lager ist noch einen zum Rumprobieren. Ich werde es einfach mal versuchen sobald ich Feierabend hab

kann man das nicht auf der webseite von denen nachsehen wie viele teile die vorrätig haben?

TheZippel
Fragesteller

habe ich auch gedacht nur leider werde ich dort nicht fündig oder übersehe etwas.

danke für die schnelle antwort

xxfistexx  25.02.2019, 13:02
@TheZippel

dann rufe einfach an, die können dir das sicherlich sagen

oben rechts auf der webseite musst du erstmal mein markt anklicken und deinen auswählen, dann suchst du den artikel und beim preis steht dann ob der da ist oder bestellt werden muss.

was hindert dich daran , dort anzurufen ?

TheZippel
Fragesteller

hallo und danke für die Antwort. Ich bin berufstätig und kann zwar schreiben jedoch nicht telefonieren. :)

xxfistexx  25.02.2019, 13:07
@anti45

ist ebenfalls mein problem. Es gibt berufe, bei denen man auf abruf an einem telefon sitzt das spontan klingeln könnte und dann MUSS man dran gehen, es gibt notfälle und bestimmte berufe da kann man nicht telefonieren. In gewissen branchen gibt es strenge datenschutzregelungen, die das private handy komplett ausschließen und mal eben so auf arbeit das festnetztelefon vom schreibtisch für privaten kram benutzen ist ein noGo - grundsätzlich.

Ein Wunder das die webseite von der IT nicht direkt gesperrt wird bei ihm und bei mir.

TheZippel
Fragesteller
@xxfistexx

wow... ich bin hier die It jungs. Ich wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

Einfach Schade.

Mir ist es wirklich struntspiepegal was ihr nachvollziehen könnt oder nicht.

Falls ihr nochmehr Stoff zum debattieren haben wollt :

Ich bin Katholisch, esse liebend gern Fleisch und koche auch für die Kinder die Soßen mit Wein.

Bitte einfach woanders hingehen danke

TheZippel
Fragesteller
@xxfistexx

und noch als kleiner Nachgang: Mein Handy liegt in der Tasche, mein Telefon hier ist innerbetrieblich da hier mehr als 150 Mitarbeiter sind. Zudem bin ich nicht alleine in dem Büro und bis aus einen Bildschirm im Sichtschutz habe ich nicht viele Möglichkeiten und ich dachte mir ich schreib das hier einfach mal rein und frage freundlich. Ich weiß man soll nicht drauf eingehen wenn Leute hier im Kollektiv einfach nur strunzdoof sind aber ich die schnauze voll **** euch hier brauch man nicht nett sein bei solchen menschen

xxfistexx  25.02.2019, 13:15
@TheZippel ja .. jetz bekomm ich hier die ansage ab, für die beiden kesselflicker oder was, ich hab hier noch den bahnbrechenden hinweis gegeben das du oben rechts auf mein markt klicken musst.

:( schiebung!

xxfistexx  25.02.2019, 13:19
@anti45

beginn der weitergeleiteten nachricht:

wow... ich bin hier die It jungs. Ich wollte einfach nur eine Antwort auf meine Frage.

Einfach Schade.

Mir ist es wirklich struntspiepegal was ihr nachvollziehen könnt oder nicht.

Falls ihr nochmehr Stoff zum debattieren haben wollt :

Ich bin Katholisch, esse liebend gern Fleisch und koche auch für die Kinder die Soßen mit Wein.

Bitte einfach woanders hingehen danke

(..)

und noch als kleiner Nachgang: Mein Handy liegt in der Tasche, mein Telefon hier ist innerbetrieblich da hier mehr als 150 Mitarbeiter sind. Zudem bin ich nicht alleine in dem Büro und bis aus einen Bildschirm im Sichtschutz habe ich nicht viele Möglichkeiten und ich dachte mir ich schreib das hier einfach mal rein und frage freundlich. Ich weiß man soll nicht drauf eingehen wenn Leute hier im Kollektiv einfach nur strunzdoof sind aber ich die schnauze voll **** euch hier brauch man nicht nett sein bei solchen menschen

ende der weitergeleiteten nachricht:

TheZippel
Fragesteller
@xxfistexx

okay, bis eben war ich wirklich wirklich pieschig, jetzt musste ich tatsächlich in meinen Kaffee prusten xD danke dafür @xxfistexx ich entschuldige mich, ich hab überreagiert und du hast suverän gekontert ^^

Bestell es doch wo anderes ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
TheZippel
Fragesteller

danke für die Antwort